Photo: „ONE OF A KIND“, ND
...erschienen im Zuge des Blogeintrags vom 04. September 2015 auf nataschadimitrov.com (falls es jemanden interessieren sollte)
Musik: DANKE FÜR DIESEN GUTEN MORGEN (ganz genau - das Kirchenlied, welches ich anno dazumal lernen durfte)
WARUM es derzeit bei uns aussieht, als hätte ein bunter Orkan alles wild durcheinander gewirbelt?! Die Verzieherin schwebt seit Wochen auf Wolke siebzehn (ich darf aber nicht sagen warum) ! HALLO ICH BIN AUCH NOCH DA – HAA - HAAAAA !!!!! WAS AUCH IMMER DIE ZUKUNFT BRINGEN MAG - ICH FINDE ES IST AN DER ZEIT, SICH (WIEDER EINMAL) ORDENTLICH ZU BEDANKEN (elegant die Hand reichen, in die Augen schauen und gepflegt BITTE und DANKE sagen – an dieser Stelle vorab DANKE an MAMA PAPA (ladies first) !!!!!!!).
Der Grund: Die Ideen der Verzieherin, begleitet von meiner Wenigkeit, scheinen derzeit ziemlich zu fruchten. Huibuhhh ! Und zwar derart, so dass die Positivität und unser Optimismus das Gute auf diesem Planeten kräftigen und es immer mehr zu verbreiten scheint. Ganz hervorragend. Dann haben wir ja erreicht, was wir wollten (schüttel und lach’ ins – GOTT SEI DANK - nicht vorhandene Damenschnurrbärtchen) !!!!
So. Nochmals von vorne: Hiermit verneigen wir uns in Ehrfurcht vor folgenden Inspirationsquellen für die Vergangenheit, das Jetzt und alles Gute, was uns die Zukunft noch bringen wird:
FAMILIE - DANKE für die LIEBE und frühkindliche Sachertortenbackerlebnisse, als auch eine optimistische, weltoffene und sehr wertvolle Erziehung mit Herz, die die Augen spielerisch für wahre Werte öffnete (und es natürlich immer noch tut – man lernt nie aus) - garniert mit einer Menge HUMOR ! Ah ja: Und natürlich die künstlerisch und feinsinnig ausgewählte, vielfältige Inspiration in Form von Musik, Büchern, Reisen in bedürftige und reiche Länder (z.B. Weltliteratur als auch Augenzwinkerndes à la „Marie Kondo – Magic Cleaning“), welche sehr geprägt hat undsoweiter.
FREUNDE – Schönheiten aus aller Welt, DIE UNSER TIEFES URVERTRAUEN UND UNSEREN GLAUBEN anhand ihres Glaubens kräftigen und unglaublich bereichern. Und dafür, dass sie selbst unsere Schwächen akzeptieren und uns ebenfalls (frei nach Erich Fried) in Ruhe (wachsen) lassen – aber da sind, wenn man sie dringend braucht. Das gibt noch mehr Kraft !!! Juhu.
„FREUNDE“ & FEINDE (huch, gibt es die auch?????) – Diese entzückenden Schimpftiraden, süßen Kopierversuche und .... ja sonst noch was? IHR zollt unserem Credo damit einen ganz speziellen Respekt und Aufmerksamkeit und dies motiviert uns ...... auch. Deswegen mögen wir Euch ganz besonders gern (jeder hat doch irgendwo auch etwas Positives an sich).
KOMBINIERE!
Am Anfang ist der Mensch, die Tierwelt und die Natur im allgemeinen, welche uns inspirieren. Die Urkraft „allerdings“ (wie ich dieses Wort liebe) kommt von Innen, sprich: VOM GLAUBEN, alles schaffen zu können, WENN wir daran glauben. Punkt.
SO. UND JETZT MISTEN WIR AUS – tatarataaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!
LOVE FOR AN ANGEL!
MIZZ MARPLE
The Fabulous AnalytiCat