WIR AKTIVIEREN DIE SELBSTSTÄRKUNGSKRAFT

PHOTO: „DIE GANZE WELT IST BÜHNE“, ND

 

MUSIK: VIVALDI – CONCERTO FOR TWO VIOLINS IN A MINOR RV522; 

DEEP FOREST – SWEET LULLABY (REMIX)

 

 

ENERGY CREATES ENERGY. Glaube versetzt selbst den Kailash. Wir stimmen uns positiv, indem wir täglich aufschreiben, wofür wir dankbar sind und wählen unsere Worte mit BEDACHT.

 

GEDANKENGUT & LEBENSGEIST. Wir wissen: Das Immunsystem wird vom Darm - unserem zweiten „Gehirn“ - aus gesteuert. Bitte selbst reflektieren.

 

IF ONE DOOR CLOSES ANOTHER ONE OPENS.

Wir entgiften unser Leben und trennen uns rigoros von allem, was Herz, Geist und Körper nicht gut tut und motivieren uns mit BEWUSSTER Ernährung.

 

AURA. Worin fühlen wir uns wohl? Wir ziehen im morgendlichen Ritual an, was wir ANZIEHEN wollen – genau, auch im übertragenen Sinne. Die Haut ist unser größtes Organ und die Kleidung, unsere zweite Haut, steht mit ihr in direktem Kontakt. Das Material kann den Energiefluss steuern.

 

KRAFT DER NATUR. MOQUI MARBLES unterstützen transzendente Energie und schärfen den Blick für das Wesentliche. 

 

GLÜCK. Wir kreieren ein liebevolles Umfeld voll Harmonie und Gelassenheit und übernehmen Verantwortung für unser Tun.

 

 

LOVE FOR AN ANGEL!

MIZZ MARPLE

The Fabulous AnalytiCat