OH NOOOO !! GEHT DAS SCHON WIEDER LOOOOS !!!

Photo: „HERZ - IDEEN“, ND

 

Good Lord!! Ich weiß wirklich nicht, was ich mit der Verzieherin machen soll. Ein pinkes Post-it jagt das nächste, beschriftet mit unserem ersten höchst analytischen, tiefenpsychologisch durchdachten Brainstorming für MIZZ MARPLES FABULOUS „ THE VETERINARY COLLECTION“ (siehe oben). Überall. Mich deucht, der Auslöser hierfür ist, dass sie derzeit gar nicht mehr aufhört, sich köstlich zu amüsieren. Im wahrsten Wortsinn und jede Minute. Das ging sogar soweit, dass sie heute Morgen, nachdem sie ein kultverdächtiges, an manchen Stellen gar unfreiwillig (??) komisches Video im Internet (NEIN – nicht nur jenes mit Paul McCartney) entdeckt hatte (zumindest wirkte es so auf sie), tatsächlich und faulerweise einfach im Micky Mouse-Pyjama-T-Shirt, mit ungekämmtem Haar und mit Resttränen des Lachens, Melone und Milch einkaufen gehen wollte - in der Hoffnung, dass zu dieser frühen Stunde eh noch nicht so viel los sein werde. Falls es irgend jemanden interessiert: In diesem Kurzfilm erklärte eine Filmwissenschaftstudentin (oder so ähnlich), warum sie seit zwei Jahren jeden Tag begeistert Sauerteigbrot selber backt und am liebsten ihre Zukunft nur noch damit verbringen möchte. Ein ernstes Thema, großartig aufbereitet! Aber es geht noch weiter: Kaum im Supermarkt angekommen, zog eine Armee grinsender Mandel-Disneyfiguren ihre Blicke auf sich, gefolgt von einer bunten Horde Fruchtdesserts mit so klingenden Namen wie „Tagtraum“, „Coeur De Fruits“, als auch einem Joghurt im Tupfenlook (halb Wien scheint gerade voller TUPFEN zu sein!!!) namens „Klara“ – genauso heißt ein Modell unserer - one and only - „MIZZ MARPLE Buchhüllen“... na sowas!!!!!! Als dann auch noch „ACHTUNG, ACHTUNG ! DIE GENUSS-POLIZEI BITTET UM IHRE MITHILFE...“ aus dem Lautsprecher tönte, während ihr Blick auf Aquarium-Seife und Märchenblubberbadesalz fiel, fühlte sie sich nahezu wie „ALICE IM TEST.TEST.TEST – KULINARIKWUNDERLAND“ und wartete sekündlich darauf, dem Geiste von Kurt Felix samt versteckter „VERSTEHEN SIE SPASS?“ – Kamera, natürlich in Begleitung von Paola, selbstredend !! - zu begegnen. Gekrönt wurde dieses unverhoffte Erlebnis übrigens von „Irgendwas mit Meerjungfrauen“ (für die Frau von heute!), „Glücks-Mannerschnitten“, „Sherlock Holmes Pralinen“ (im Ernst!) und abenteuerlichen KnabberEULEN !!! Selbst die Auslagen des Everyday - Bäckers ihres Vertrauens gaben sich heute besonders humorvoll, dank begeisterter „Guten Morgen!“ - und „Yeah!“ – Aufkleber.

Was sagt uns das? Wir wissen es nicht.

 

PS Seit gestern sparen wir übrigens auf eine Kult (schon wieder!!) - Suppenschüssel in Form einer überdimensional großen, knallorangenen (na ja, sooo knallig auch wieder nicht) Karotte aus Keramik. Bei unserem Karottensuppen-in-allen-Variationen-Konsum lohnt sich das!

 

 

KOMBINIERE!

KEIN KOMMENTAR – BEVOR ICH NICHT FRISCHES WIENER WASSER AUS MEINER GELIEBTEN FISCH-SCHÜSSEL (siehe „INSTA“ – so heißt das ja heutzutage) GETRUNKEN HABE !!!!!!!!!

 

 

LOVE FOR AN ANGEL!

 

MIZZ MARPLE

The Fabulous AnalytiCat