GEISTER DER NATUR UND AHNENKRAFT

Photo: „Wir spielen ‚Fang die Kastanie’ “, ND

              Für das Schaufenster HERBST 2019 für cityvet.wien

 

Musik: Mylène Farmer – Ainsi Soit Je (live at Stade de France)

             

Seit Tagen von früh bis spät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Verzieherin sagt immer, das schönste am Schriftstellern sei das Tagträumen davor....

 

 

Yippppiiiehhh !!!!! Jetzt beginnt unsere Lieblingszeit. Zeit für Zimttee mit Kerzenschein, herrlich dramatische Molltöne und herzerwärmende Kürbissuppe in allen Variationen. Zeit des Krafttankens und der Introspektion. Wer sind wir, was wollen wir, wohin gehen wir? Vorerst einmal dorthin, wo die Kastanienbäume sind. Die Verzieherin bereitet nämlich gerade alles für das neue Schaufenster für cityvet.wien vor. Jede Kastanie wird mit Liebe gesucht, eingesammelt und auf Hochglanz poliert. Und auch Drachen werden eigens kreiert. Soviel sei schon mal verraten.

Meine Wenigkeit hat es sich jedenfalls auf den goldenen Stoffresten bequem gemacht und beobachtet – wie immer – die Lage... GOOD LORD IST DIESES LIED DRAMAAATIISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

KOMBINIERE!

Stärke, die von der Seele gespeist wird, kann niemals versiegen.

 

PS LITERATUR-TIPP : DOKTOR ERICH KÄSTNERS LYRISCHE HAUSAPOTHEKE

 

LOVE FOR AN ANGEL!

 

MIZZ MARPLE

The Fabulous AnalytiCat