SCHNEEGLÖCKCHEN AM WEGESRAND ERFREUEN SICH AM DUFT VON UNBEKANNT

Photo: „Mustergültig“, ND

Musik: Slowdive – Slomo / Live on KEXP

(....schon wieeeder ?????!!!!!!!!!!!)

 

Zeit des Erwachens, Zeit auszumisten. HEUTE WIRD AUFGERÄUMT – VERSPROCHEN! Wir brauchen eine Menge Platz! Platz für die neuen Dinge, der wir harren und für all die guten Erlebnisse die da kommen, verbunden mit positiven Gedanken, großen Träumen und Gefühlen, wunderbaren Überraschungen, Musik, die in andere Welten katapultiert und ein bisschen mehr.

 

Genau gesagt: Die Verzieherin sortiert aus und meine Wenigkeit behält den Überblick und beobachtet von der Miniatur-Bibliothek aus die Lage. Apropos: Ja, auch die Bibliothek wird unter die Lupe genommen, was uns besonders schwer fallen und viel Zeit in Anspruch nehmen wird (vor allem jene literarischen Werke, welche seit gefühlten 348 Jahren UNGELESEN ihr Dasein fristen).

Im Augenblick ordnen und kombinieren „wir“ Stoffe für Buchhüllen homemade, die einen fabelhaften Frühling versprechen.

 

KOMBINIERE!

Wer Klarheit schafft, erkennt die Chancen der Zukunft. Auf allen Ebenen.

 

 

LOVE FOR AN ANGEL!

Mizz Marple

The Fabulous AnalytiCat