HIMMEL WIRF EINE GUTE HEADLINE HERAB

Photo: „UNTITLED“, ND

Musik: EVERYTHING EVERYTHING – NASA Is On Your Side

 

GOOD LOOOORD !!!!!! BIG DRAMA!! Ich glaube ich habe eine Schreibblockade! Da muss Katze von Welt durch. Also reisse ich mich wieder einmal zusammen: DISZIPLIIIIIIN!!!!! Und los...........

 

Manchmal ist die Menschheit ziemlich komisch. Dabei ist alles so einfach: Wer sich selbst liebt, achtet auch sein Umfeld (zum Beispiel: AUF MICH – die  Katze mit Charme und Humor). Und so ernten wir, was wir säen, nämlich das Spiegelbild des aktuellen Selbst. Auf allen Ebenen und in jeder Hinsicht.

Das beginnt bei der bewussten Ernährung des wachen Geistes und endet bei der Pflege des göttlichen Luxuskörpers und der liebevollen Gestaltung des persönlichen Umfelds – ja genau, auch oder gerade als Kreativer, für den NACH jeder Schaffensphase die innere und die äußere Reinigung lebenswichtig ist, um genügend Platz für neue Ideen zu schaffen !

Apropos Reinigung: Wir wünschen uns schon sooooooo lange ein feines, nostalgisch-elegant aufbereitetes (wir sind quite selective), kompaktes Sammelwerk mit Humor zum Thema Großmutters Haushaltstricks! Wie lange kocht das köstlichste weiche Ei ? Was hält die Haut, unser größtes Organ, butterweich? Oder wie um Himmels willen wäscht man Polster „ohne zu klumpen“??? Wir sprechen hier nicht von Dingen, die auf alt getrimmt sind, sondern von „echten“ Großmuttertipps, sprich: Von wirklich altem Wissen, kultverdächtig schrullig als auch modern und stilvoll präsentiert. Voll Begeisterung machte sich die Verzieherin sofort auf den Weg, um das Wunderwerk der Literatur zu finden. Was soll ich sagen – es war wie immer, wenn uns etwas Bestimmtes vorschwebt: NICHTS. NADA. NIENTE.

 

KOMBINIERE!

SCHREIBBLOCKADE SCHWEIG !!!!!!!!!!! AUF ANS WERK.......

 

 

LOVE FOR AN ANGEL!

MIZZ MARPLE

The Fabulous AnalytiCat