SONNE, MOND UND STERNE

Photo: „MARTENIZI“, ND

Musik: Naked Lunch – Into Your Arms

 

Was gibt es neues in Entenhausen?!?!? Wir bereiten uns vom Kopf bis zur linken Zehe auf eine der schönsten Zeiten des Jahres vor. Juhu. Soll heißen: Die Verzieherin hört gar nicht mehr auf, kleine feine Glücksbändchen mit Herz für ihre Lieblingsmenschen bis ans Ende des Universums zu sortieren. Im Augenblick recherchiert sie warum.auch.immer Rilkes Haiku Gedichte, während ich mit meiner nagelneuen Rennbahn spiele. Ich nehme an, dass der dazugehörende Glitzerball meinen Jagdinstinkt wecken soll. Wenn ich meinen alten orangefarbenen Ball hineinschubse, erinnert mich die Farbkombination jedenfalls an einen Klassiker von Yves Saint Laurent - kleiner Scherz am Rande.

 

KOMBINIERE!

Apropos Frühlingsgefühle. Und aus.

 

 

LOVE FOR AN ANGEL!

MIZZ MARPLE

The Fabulous AnalytiCat