VERITAS ET NOBILITAS IN ETERNITAS SUPER OMNIA *

Photo: „LIEBER OSTERHASE!“, ND

Musik:  SAINT PRIVAT – BACH EN DUB; TEXAS – INNER SMILE

 

 

*„Sie“ glaubt ernsthaft, sie versteht Latein, nur weil sie zum 359. Mal  „EIN PYJAMA FÜR ZWEI“ mit Doris Day (Diese Grimassen!) und Rock Hudson gesehen hat...

 

Einen wunderschönen Tag allen Frühaufstehern und dem Rest der Welt!

Langsam habe ich den Verdacht, dass die Verzieherin täglich literweise Kurkuma Chai auch deshalb konsumiert, weil sie sich wie ein Akazienhonigkuchenpferd auf den Spruch freut, der sich auf dem jeweiligen Teebeutel befindet. Das ist wie mit den Sprüchen in den goldenen Glückskeksen. Gestern stand auf dem Teebeutel zum Beispiel: „Lebe in Schönheit. Sprich in Schönheit.“

 

Die Fotografie mit dem kulleräugigen Stoffhasen aus den 1950er Jahren entstand übrigens am 5. März 2020 um 8 Uhr früh innerhalb von drei Minuten mitten auf einer „Bauminsel“ einer Mini-Allee in Wien, zwischen drei Autos - ich schwör’s! Eigentlich wollte sie ihn in Ruhe schon des Nächtens fotografieren, aber aus irgendeinem Grund wurde daraus nichts. Ich glaube, das Interessante an Foto-Shootings dieser Art ist, dass auf wundersame Weise eine ganz eigene Art von Energie dank zwischenmenschlicher (nonverbaler) Kommunikation und einem daraus resultierenden allgemeinen Verbundenheitsgefühl entsteht. Denn: Als sie das Stofftier dort positionierte, wirkte die Gesamtsituation ungewollt wohl derart komisch und grotesk, dass sie den vorbei gehenden und fahrenden Passanten ein Lächeln auf die Gesichter zauberte, was wiederum die Verzieherin köstlich amüsierte. Welch Energieschub am Morgen!!!

 

KOMBINIERE!

KEEP IT SIMPLE!

 

 

LOVE FOR AN ANGEL!

MIZZ MARPLE

The Fabulous AnalytiCat