ICH WEISS, DASS DU WEISST, DASS ICH WEISS

Photo: „WASCHTAG“, ND.

Skizzen ebenfalls von ND.

 

Musik: CHOPIN – NOCTURNE Eb, Op. 9 No. 2 / DANIEL BARENBOIM; BLONDE REDHEAD – CAT ON TIN ROOF

 

 

„Drei Jahre zuvor hatte ihr das innovative Konzept für ein Sachbuch der anderen Art auf Anhieb einen Vertrag mit einer literarischen Agentur in Deutschland beschert, worauf die Verzieherin extrem stolz gewesen war, auch wenn dieses Projekt leider nie realisiert worden ist. Niemand wollte dieses Buch verlegen. NIEMAND. Aber irgendwie schien sie ziemlich angetan zu sein von dieser Art der Bestätigung von außen, die sie schließlich dazu ermutigte, Hals über Kopf über den Schatten ihrer natürlichen Schüchternheit zu springen und einen eigenen Blog zu starten. Natürlich nicht ohne parallel dazu ein Konzept für ein Stipendium einzureichen (aus dem NATÜRLICH ebenso nichts geworden ist) und immer wieder kleine Texte in jedweder Form zu veröffentlichen, sei es für eine Finissage, sei es in Form eines Kurzfilms oder eines Gedichts.“

 

MIZZ MARPLE

 

AUS „PROTOKOLL EINER HAUSKATZE VON WELT“  VON MIZZ MARPLE, TRILOGIE VON NATASCHA DIMITROV (IN ARBEIT).

 

 

LOVE FOR AN ANGEL!

 

MIZZ MARPLE

The Fabulous AnalytiCat