WENN DER HIMMEL WEINT IN STRÖMEN

Photo: „SPIEL IM SPIEL“, ND

 

Musik: VALÉRIE SAJDIK – La Vie En Rose

 

 

„Neulich habe ich beobachtet, wie die Verzieherin aus heiterem Himmel viele verschiedene knallbunte Post-Its aus der Schublade des Lieblingsschreibtisches herausfischte, diese unbeschrieben und in bunter Anordnung über die weiße Wand hinweg verteilte und anschließend fotografierte. Das Ergebnis sah richtig gut aus, muss ich gestehen; es erinnerte aus irgendeinem Grund an Damien Hirst (Blogeintrag „WIR SCHWEIGEN STILL“ vom 24. April 2020). Hinzu kommt, dass sie die kleinen Haftzettel in allen Farben bereits seit Jahren gehortet hatte und erst jetzt kam ihr der erleuchtende Einfall. Man könnte argumentieren, dass die Zeit einfach noch nicht reif gewesen war und wenn dies mit den kleinen Dingen des Alltags in dieser Form geschieht, warum sollte es dann nicht auch mit großen, lebensverändernden Ereignissen so sein. Das bezeichnet man als unerschütterliches Urvertrauen...“

 

MIZZ MARPLE

 

Aus „PROTOKOLL EINER HAUSKATZE VON WELT“ von MIZZ MARPLE, Trilogie von NATASCHA DIMITROV (in Arbeit).

 

 

LOVE FOR AN ANGEL!

MIZZ MARPLE

The Fabulous AnalytiCat